Über mich

Heidi Haas
Hallo, ich bin Heidi Christine Haas.

 

„Erkenne Dich selbst“, so steht es schon am Tempel von Delphi geschrieben. Selbsterkenntnis führt uns in unsere wirklich wahre Größe.

 

Sie fragen sich vielleicht…

Wie entfalte ich meine Potenziale? Wie gelingt mir ein sicheres Auftreten und baue ich meine „Ausstrahlung“ auf? Woran liegt es, dass ich bestens vorbereitet beim Publikum scheitere? Wie überwinde ich Krisen, Krankheiten, Verstrickungen, Ängste, Blockaden und Frage-Kreisläufe? Was ist die Ursache für wiederkehrende Tragödien oder das gehäufte auftreten bestimmter Krankheiten in meiner Familienchronik? Bin ich empathisch oder gar hochsenbsibel empathisch? Wieso treffen mich wieder und wieder die gleichen Themen, nur mit anderen Umständen oder Personen?  Burnout – wie werde ich wieder fit? Wie finde ich in mein wahres Sein? Wie kann ich mich wahrhaft entfalten? Wie werde ich frei, ich selbst zu sein?

Ich weiß, dass jeder den Schlüssel zu wahrer Größe in sich trägt. Auch Sie!

In einer traditionellen Heilerfamilie aufgewachsen, habe ich von Kindesbeinen an Erfahrungen mit medialen Channeling sowie mit verschiedenen Heilweisen und Coaching erfahren dürfen. Später, als studierte Diplom Finanzwirtin war ich lange für eine Behörde tätig. Mein innerstes Sein führte mich aber immer wieder zu meinem wahren Kern, hin zur Faszination verschiedener Heilweisen und Coaching für Menschen.
Ich verbinde als eine Art „Mittler zwischen den Welten“ Menschen unterschiedlicher Lebensbereiche und Lebensformen, so dass ich nicht nur im Managementbereich und Firmencoaching zu finden bin, sondern mich auch Menschen aufsuchen, die die Entstressung, die Gesundheitsprävention, die Meditation oder die Spiritualiät suchen oder erfahren wollen.
Ich sehe und unterstütze individuell den kleinen oder erwachsenen Menschen.

Heute, in eigener Praxis, entwickelt zur Akademie für Coaching, begleitende Kinesiologie, alternative Heilformen und transpersonale Entwicklung, biete ich:

Einzelsitzungen

Ich schaue mit Ihnen gemeinsam tiefer, denn jede Sitzung ist einzigartig.
Denn Sie sind einzigartig! Der effektivste Weg führt über die Ausgangssituation. So ist meist die Ursache, bei zwei Menschen mit identischen Symptom, verschieden gelagert. Das führt bei zwei Personen mit identischem Symptom zu verschiedenen, manchmal zu unerwarteten Lösungstechniken und noch mehr: zur Lösung!

Angebote im Bereich Einzelsitzungen öffnen…

Meditationsabende

Meditation hat sehr wirkungsvolle Effekte auf den Menschen. Sie entspannt in hohem Maße den Geist und beruhigt. Womöglich gelangt man in die Gedankenstille und erfährt den ganzen Frieden, den diese mit sich bringt. Der Parasympathikus wird aktiviert und Erholung tritt ein. So entspannen neben Geist auch Körper und Seele.

Hier mehr erfahren…

Wieso eine Akademie?

Viele Menschen verspüren einen inneren Drang zur transpersonalen Entwicklung. Sie suchen meist jahrelang und probieren verschiedene Wege. Oft wollen diese Menschen in die Erfahrungsebene kommen und sich und andere weiterbringen.

Sie wollen Selbsterkenntnis. Bewusst SEIN. Den Mut Potenziale und das eigene wahre Sein zu Leben.

Geteiltes Wissen ist gutes Wissen.

Ich stehe dafür Wissen zu teilen, denn Wissen steht für Selbstbestimmung.

Ausbildungsformen ansehen…

 Zum Wohle des Menschen und der Welt.

            Meine Qualifikationen

 Diplom Finanzwirtin

  • Heilpraktikerausbildung
  • Homöopathie
  • Dorn – Breuss
  • Hypnosetechniken
  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
  • Meditations- und Entspannungskursleitung
    (langjährige Meditationsleitererfahrung in fortlaufenden Kursen)
  • Psychomotorik für Kleinkinder und Kinder
  • Babymassagetechniken / indische Babymassage, u.a. nach Leboyer
  • psychomotorische Kleinkindförderung „Fitness für kleine Kinder
  • Reiki I + II
  • Bioenergetischer Meditation (Biomeditation n. Philippi)
  • Geistigem Heilen
  • Heilen mit Symbolen und Farben, Lichtsprache
  • Heilen mit Zahlen
  • Matrix- und Quantenheilung
  • Phonophorese / Tonpunktur
  • Kinesiologie
  • Kinesio – Taping
  •  pädagogische Kinesiologie
    — Edu – Kinestetik ( Edu – K) und Brain Gym 1 + 2
  •  angewandte Kinesiologie
    — Touch for Health ( TFH) – Synthese und TFH 1 – 4
    (u.a. auch mit Haltungsbalance für die körperliche /muskuläre Statik Meridianbalancen)
  •  ökologische Kinesiologie 1 + 2 *
    (* u.a. —  mit kinesiologische Unverträglichkeitstestung
    energetischer Energieausgleich-food/non Food
    Austestung stärkender Nahrungsmittel
    kinesiologischer Energielevel- Test
    Nebennieren- Energie- Balance
    kinesiologische Feng Shui Testung)
  •  energetische Kinesiologie
    — kinesiologische Arbeit mit Blütenessenzen
    (u.a. Bachblüten)
    — Chakra – Balancen 1 + 2
    (u.a. mit Heilstein- Balance, Symbol – Balance)
  •  psychologische Kinesiologie – 3 in 1 Concept*
    — kinesiologische Ängste- und Phobiebalancen
    — Meridian- Energie- Techniken ( MET)
    — Systemische Kinesiologie
    — Selbst- und Changement
    — Psycho – Physiognomie
    — Stressmanagement
    (*u.a. mit Ausbildung in:
    Life Design
    Verhaltensbarometer,
    ESR-  Balance und – sätze
    Rollenspiel mit Fühlen- Wollen – Gewillt sein
    Dialog  unterbrechen
    Stressabbau auf das Ende einer Beziehung
    Ablösung väterliches – mütterliches Verhalten
    Arbeit mit dem inneren Kind)
  • Systemisches kinesiologisches und energetisches Familienstellen „Blueprint“
  • Mediale Beratung